• Alpenheimat LAURSCHHOF

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

3. Adventsonntag


...erst eins, dann zwei, dann drei....



Nächste Woche ist es schon soweit, dann steht das "Christkind" vor der Tür! Unfassbar, wie schnell das jetzt ging... und nun kommt so das Gefühl von diesem "Weihnachtsstress" auf..

- "Habe ich alle Geschenke besorgt?"

- "der Christbaum muss auch noch irgendwie ins Haus kommen.."

- "Was könnte ich zu Weihanchten leckeres kochen?" - "Wie kann ich diesen Tag für unsere Familie wunderbar machen?"

... soviele Gedanken die in unserem Kopf umher geistern...


Und dann, am Weihnachtstag, ist alles irgendwie organisiert. Der Baum steht wunderschön geschmückt in der Ecke, das Essen ist schon fast vorbereitet, die Geschenke sind eingepackt und dann kanns los gehen.


Einmal kurz durchatmen, und geniessen!...


... so funktioniert das mit diesem "Weihnachtsstress", wenn man doch sonst keine Sorgen hat :-)!

Unsere zweite Adventwoche haben wir voll ausgenützt. Die Kekse schmecken wirlich hervorragend! ...Noch nicht getestet? Dann los!!!

Franz und Ines haben die Pisten unsicher gemacht, dazu können wir nur eines sagen - TRAUMHAFT!



Türchen öffne dich...!


Das dritte Türchen öffnet sich heute für Euch! - seht selbst:



Wie ihr sehen könnt, man erkennt schon sehr viel!...

Unser Laurschhof wird sich verändern und vorallem vergrößern. Soviel können wir schon verraten - unsere beliebte Gartenanlage bleibt bestehen - genau wie die atemberaubende Aussicht, das unvergessliche Lebensgefühl und die herzliche Gastfreundschaft von Familie Geiger!

... und nun wünschen wir euch eine stressfreie dritte Adventwoche!


Familie Geiger

sfl.png
  • Facebook - White Circle

​© 2019 – Erstellt mit Wix.com