• Alpenheimat LAURSCHHOF

8: Wer will fleissige Handwerker sehen...?

... der muss zu uns in die Alpenheimat Laurschhof kommen! - Teil 8



Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder bei uns im Bautagebuch vorbei schaut...


Wahnsinn, es ist Ende November und der Wintereinbruch lässt sich schön Zeit.

Die letzten Wochen hatten wir Traumtage! Vom Winter keine Spur... Als würde auch die Natur merken, dass es dieses Jahr etwas anders läuft!


Ja, verrückte Zeit. Der 2te Lockdown ist voll im Gange und die Ruhe beherrscht unser kleines Dörfchen. Aber zum Glück ist bei uns im Laurschhof von Ruhe noch keine Rede! Das Baugewerbe darf weiterhin arbeiten und wir dürfen unser Haus fertig stellen!

Das wichtigste aber ist, es sind alle Arbeiter gesund und froh, dass sie arbeiten dürfen...


Und los gehts...

ab 20. Oktober 2020


Da wir uns nicht sicher waren, wie lange sich der Wintereinbruch Zeit lässt, haben wir mit den Aussenarbeiten richtig Gas gegeben!


- die Fassade wurde fertig gestaltet und die Balkone wurden angebracht:


- die Abendbeleuchtung wurde istalliert:


- Die Haustüren wurden gesetzt


- Der Garten nimmt von Tag zu Tag mehr an Gestalt an:


- Die Skikästen sind geliefert worden und warten aufs einbauen:


- Die Asphaltierungsarbeiten sind im vollen Gange:


- Was im Haus geschieht, ist nun ein bisschen unser Geheimnis! Wir möchten ja schließlich nicht alles jetzt schon verraten! Soviel können wir sagen: Die Möbel sind in allen Apartments fertig eingebaut, die Fließenarbeiten werden nun abgeschlossen und der Maler setzt so langsam seine letzten Pinselstriche an...


Wir bekommen auch langsam das Gefühl, wieder Zuhause anzukommen! Das Haus ist mit Fenster und Türen geschlossen. Das Licht macht alles gemütlich und die neuen Möbel, geben einem ein richtiges Wärmegefühl!


Und der Rest von diesem tollen Projekt soll eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch sein :)! Seid ihr schon gespannt?... Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Wir wünschen euch inzwischen eine schöne und vor allem gesunde Adventzeit im Kreise eurer Liebsten!

- vielleicht habt ihr Lust unseren letztjährigen Adventblog zu lesen:

https://www.laurschhof.at/post/50-jahre-laurschhof


Lage: 31 Tage!!!

Alles Liebe!

Familie Geiger

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Auen_WEB_001.jpg
sfl.png
  • Facebook - White Circle

​© 2019 – Erstellt mit Wix.com

Tirol-Werbung.jpg
Austria-Tourismus-neg.png