• Alpenheimat LAURSCHHOF

9: We proudly present:

DIE NEUE ALPENHEIMAT LAURSCHHOF



Hallo aus dem ruhigen Fiss!


Der letzte Beitrag in diesem Bautagebuch geht nun online! - Wir bedanken uns für eure Geduld!

Momentan gehen die Uhren etwas langsamer wie gewohnt. In meiner Vorstellung, wie ich diesen Beitrag gestalte, sind mir schon von Anfang an viele Ideen durch den Kopf geschwirrt. Es sollte der schönste und spannenste Beitrag von allen sein...

Mit den Bildern von der Eröffnung, von den letzten Arbeitern, die wir verabschieden, von den ersten Gästen - die schon ganz gespannt sind, auf den neuen Laurschhof.


Ja, nur hat das Virus eine andere Vorstellung wie wir.

Was soll ich nun schreiben. Uns fehlen irgendwie die Worte. Der Laurschhof ist fertig und wäre bereit für unsere lieben Gäste!

Aber die Betten sind leer, und das große, neue Haus ist unheimlich ruhig. Unser 50 jähriges Jubiläum haben wir uns anders vorgestellt... Wie man merkt, wir sind wirklich sehr traurig, dass wir unser Herzstück nicht wie geplant eröffnen konnten. - Ihr fehlt uns!


Wir sind zuversichtlich, dass das neue Jahr Besserung bringt und versuchen in diesem Moment das Beste aus der Situation zu machen!

Kleine kosmetische Details sind jetzt an der Reihe. Es wurde uns Zeit "geschenkt" und diese nutzen wir um alles noch ein wenig zu optimieren.


Nun seid ihr aber bestimmt gespannt !? Wir dürfen euch ein paar kleine Eindrücke von unserem neuen Laurschhof vorstellen:


Die nagelneuen Apartments warten auf euch!



Die Sauna läuft schon heiß und lädt zum "Momente geniessen" ein...


Hier noch ein paar Erinnerungen ab April 2020...

9 Monate, WAHNSINN!!!!



Hiermit möchten wir die letzte Seite in diesem Bautagebuch beenden! Wir hoffen, ihr konntet mit uns mitfiebern und die Geschehnisse etwas nach verfolgen.

Wir bedanken uns bei all den fleißigen Arbeitern, Handwerkern, Mitdenkern die tagelang auf der Baustelle ihr Bestes gegeben haben!

Es ist nicht selbstverständlich so ein Team zu bekommen und wir schätzen es sehr.


Das wichtigste an dem Ganzen ist: Die Baustelle ist unfallfrei abgelaufen. Alle die hier ein- und aus gingen waren- und sind gesund! Wir sind stolz auf unser Herzstück und stolz auf alle die dabei waren!


Wir sind Zuhause angekommen!

DANKE und auf ein Wiedersehen!


Alles Liebe Eure Familie Geiger



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen