• Alpenheimat LAURSCHHOF

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

4. Adventsonntag


... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier! Dann steht das Christkind vor der Tür...


Guten Morgen, aus dem Laurschhof!


Wow! Und schon gehts in die Weihnachtswoche... unglaublich, wie schnell das jetzt ging!

In Fiss ist schon einiges los! Gestern durften wir viele Gäste hier bei uns begrüßen. Schön zu sehen, wie dieses kleine Dorf zum leben erwacht!

Am Abend aber, wird es dann ganz ruhig! Obwohl im Moment tausende von Menschen in diesem Dorf leben, merkt man es irgendwie gar nicht.. Ist das diese Weihnachtsruhe, die dieses Dorf verzaubert?




Türchen öffne dich...!


Nun ist es soweit! Mit einem traurigen Auge werden wir uns nach dieser Wintersaison von unserem Laurschhof verabschieden. ABER mit einem lachenden Auge, werden wir unsere NEUE Alpenheimat Laurschhof nächste Wintersaison 2020/21 eröffnen!


50 Jahre Laurschhof...


... Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...


Unsere Alpenheimat Laurschhof, erscheint ab nächsten Winter 2020/21 in neuem Glanze!

Mit viel Sorgfalt und Detailverliebtheit haben wir uns wunderbare Ferienwohnungen ausgedacht, in denen die Gemütlichkeit wohnt und das Glück zuhause ist. Viel Licht, gute Luft, alpines Design und modernster Komfort sorgen für ein entspanntes Wohngefühl.

Wir errichten unsere Alpenheimat Laurschhof von Grund auf neu – und verwöhnen schon bald mit einem Wellnessbereich.

Für noch mehr Komfort sorgen unser beheizter Ski- und Schuhraum mit abschließbaren Depots.

Keine Sorge: die sonnige Lage, die atemberaubende Aussicht und der unvergleichliche Charakter Ihres Laurschhof in Fiss bleiben natürlich bestehen. Vorallem unser Herzstück - DER GARTEN - bleibt ganz der Alte!


.. Ja, eine aufregende Zeit liegt nun vor uns! Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es lost geht :-)...

So, nun ists draussen! Wir hoffen, wir konnten euch damit ein bisschen überraschen!


Vorallem wünschen wir euch jetzt eine wunderschöne Weihnachtswoche, mit unvergesslichen Momenten im Kreise eurer Familie!


Wir bedanken uns hiermit bei allen Lesern fürs Verfolgen!


Alles Liebe...

Familie Geiger

sfl.png
  • Facebook - White Circle

​© 2019 – Erstellt mit Wix.com