Die Gastgeber
Unser Apartmenthaus: Eine echte Herzensangelegenheit

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb – und wir finden, dass genau das unseren Charme ausmacht. Erst vor kurzem haben die Eltern Franz und Franziska Geiger die Alpenheimat an Thomas übergeben. Das heißt aber nicht, dass sie sich ganz aus dem Geschehen raushalten. Ganz im Gegenteil. Als staatlich geprüfter Skilehrer und Wanderführer kennt Franz die Region rund um unser Apartmenthaus wie kein anderer. Dieses Wissen teilt er gerne mit seinen Gästen. Franziska sorgt derweil dafür, dass in der Alpenheimat Laurschhof alles reibungslos läuft. Gleichzeitig kümmert sich Franziska liebevoll um ihre zwei Enkelkinder, wann immer sie kann. Die beiden ehemaligen Laurschhof-Gastgeber eint ihre Liebe zur Bauernschaft, weshalb sie sämtliche Felder von einem befreundeten Bauern bewirtschaften lassen. So bleibt der ursprüngliche Charakter des Sonnenplateaus auch in der Zukunft bestehen. Unterstützung kommt auch von Tochter Ines, die für persönliche Gästekorrespondenzen und alles, was mit dem Computer zu tun hat, zuständig ist.  

 

Und was macht der Chef eigentlich? Thomas ist gelernter Koch, leidenschaftlicher Kellner und sogar Diplom-Barkeeper. Seine Barkeeper-Fähigkeiten stellt er am liebsten in der Hausbar unter Beweis. Lassen Sie sich überraschen – und von einer exzellenten Weinauswahl begeistern. Denn Thomas ist außerdem noch Diplom-Sommelier und weiß, mit edlen Tropfen zu verwöhnen.

Auen_WEB_001.jpg
sfl.png
  • Facebook - White Circle

​© 2019 – Erstellt mit Wix.com

Tirol-Werbung.jpg
Austria-Tourismus-neg.png